…der früher mal mein Fussballtrainer war.

Und mal wieder die Lüg… Mongolen!
Ich lasse den Dialog mal unkommentiert auf die Leserschaft wirken:

‚Dann bräuchte ich bitte mal den Pass‘

(pass wird rübergereicht)

‚Aber das hier auf den Formularen sind ja gar nicht sie, den Pass von der Person bräuchte ich.‘

‚Das ist mein Cousin, der ist schon geflogen‘

‚Dann brauche ich mindestens eine Passkopie von der Person‘

‚Eine Passkopie von meinem Bruder?‘

‚Gerade war das doch noch Ihr Cousin?‘

‚Hm?‘

‚Ja, was ist er denn nun?‘

‚Naja Cousin, Bruder, ist doch egal‘

‚Okay, dann bringen sie das nächste Mal bitte eine Passkopie von Ihrem Bruder, Cousin, Vater, Mutter oder wemauchimmer mit…‘

Kommentar verfassen

