Immer auf die kleinen

-10,3
+0.6

Wenn man sich diese beiden Zahlen ohne weiteres anschaut, sollte man spätestens als Inhaber einer allgemeinen Hochschulreife wissen, welche davon erstrebenswerter ist.

Geht es allerdings nach der CDU, ist die FDP mit +0.6 Prozentpunkten der große Wahlverlierer. Und sowieso ist Guido eigentlich an allem Schuld.
Dass die CDU damit wieder Scheuklappen und Regierungsunfähigkeit beweist, stört wenig.
Denn solange man jemanden hat auf den man die Wählerflucht schieben kann, muss man sich nicht an die lästige Suche nach Problemen in den eigenen Reihen machen.

Dass man damit auch gleich noch die unliebsamen Steuersenkungen und damit ein Wahlversprechen der FDP eliminieren kann, kommt da natürlich nicht ungelegen.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf eine noch weniger regierungsfähige Bundesregierung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: