‘Einmal das in rosa…

…mit die Synapsen da bitte!‘ diese Worte sollten den meisten von uns kurz vor dem Klopfen an die Tür des Lebens über die Lippen gekommen sein.
Erschreckend ist allerdings immer wieder zu sehen, dass einige sich dazu nicht durchringen konnten und doch lieber ‚2 halbe Hahn mit’n Pils‘ bestellt haben und sich damit zu schlechteren Voraussetzungen im späteren Leben entschieden.

Aber wie so oft muss selbstverständlich nicht der Verursacher die ganze Chose ausbaden, sondern die, die vermeintlich alles richtig gemacht haben.

So wird man immer wieder mit Situationen im Leben konfrontiert in denen man denkt ‚Hä?‘ und sich fragt, if ob ‚the Answer to The Ultimate Question Of Life, the Universe and Everything (die Antwort auf die letzte Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest)‘ statt ’42‘ doch eher ‚der übrigen Menschheit den letzten Nerv rauben‘ ist.

Daher ist nun diese Kategorie entstanden und wird sich wahrscheinlich nach jedem Ausflug ins öffentliche Leben mit einer kleinen Anekdote füllen.

(Original veröffentlicht am 19. April 2007)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: