In eigener Sache

Ich habe gerade mein Blog von 2007 wiedergefunden!

Sonst versinke ich vor Scham immer im Erdboden, wenn ich alten Schriftverkehr von mir finde, aber in diesem Fall finde ich es sogar immernoch ganz lesbar, deshalb werde ich die paar Artikel die aus dem Jahr stammen mal hierher importieren.

Und dann wird irgendwann  der die das alte Blog das neue Blog, weil das alte Blog auf eigenem Webspace liegt und sowieso und überhaupt! Weißte bescheid Schätzelein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: