Stell dir vor…

…du arbeitest bei COS am Ku’damm im Einzelhandel und bekommst Folgende Aufgabe:

Vor dir liegt ein Formular in etwa quadratischer Form. Ganz oben Rechts in der Ecke ist ein Barcode. Der Rest des Formulars hat ein paar Zeilen zum ausfüllen. Die Rückseite ist zu 3/4 leer und mit dem Hinweis versehen, dass dort der Kassenbon angeheftet werden muss kann sollte.
Wo heftest du den Kassenbon an?

Richtig! Genau oben Rechts in der Ecke!
Damit verdeckt er den kompletten Code (den ja bestimmt sowieso keiner braucht) und wenn die Heftklammer dann noch richtig plaziert ist, kann der Code ohne die Klammer zu entfernen weder gelesen, noch eingescannt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: